Linda Marlen Runge verlässt GZSZ

Linda Marlen Runge verlässt GZSZ

Linda Marlen Runge verlässt GZSZ Shock für mehrere GZSZ-Fans: Nach 5 Jahren verabschiedet sich Linda Marlen Runge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Der 32-Jährige muss sich wieder viel auf die Musik konzentrieren.

linda-marlen-runge
linda-marlen-runge
Diese Nachricht kann mehrere GZSZ-Fans schwer treffen: Linda Marlen Runge verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seit 2013 wurde der Spieler als Anni Brehme in der RTL-Hit-Serie gesehen. derzeit muss sich Runge auf die Musik und damit auf die Zusammenarbeit mit ihrer Band Lejana spezialisieren, denn der Sender berichtet: "Ich werde die gute Crew vermissen", sagt die 32-Jährige zum Abschied. Allerdings sollte ein "GZSZ" Comeback nicht dominiert werden, heißt es weiter.

Bereits 2008 gründete Linda Marlen Runge die Band Lejana neben dem mexikanischen Musiker Eder Perales: "Sie haben 5 Jahre gewartet, bis ich endlich einen Hauch länger für sie hatte", erklärt sie derzeit per RTL. Seit 2013 reiste Linda in ihrem Urlaub ständig nach Mexiko, um zusammen mit ihrer Band Musik zu machen. Zur Zeit widmet sie sich voll und ganz der Musik: "Letztes Jahr habe ich bei GZSZ festgestellt, dass ich trotz des Spaßes, den ich im Dreh gehabt hatte, eine Zeit hatte: Zeit für meine Band" Lejana ", die dieses Jahr ihren zehnten Tag hat für die Alternative kommt und Zeit für mich, letzterer hatte in den letzten 5 Jahren keine GZSZ, da ich mit meiner Band in meinem Urlaub in Mexiko Musik gemacht habe und La Tounharness unser zweites Album "XII Bestias" suggeriert Sie müssen früher buchen und sind am 10. August verfügbar. "

Bis Sommer bei GZSZ

Linda Marlen Runge wird bis zum Spätsommer 2018 bei "GZSZ" zu sehen sein. Dann ist es vorbei. Ein schmerzhafter Verlust für ihre Kollegen.

linda-marlen-runge
linda-marlen-runge
Linda Marlen Runge ist bis zum Spätsommer 2018 bei "GZSZ" zu sehen. Dann ist es vorbei. Ein schmerzhafter Verlust für ihre Kollegen.

Linda Marlen Runge zu folgen
Instagram : lindamar_official
Twitter :#lindamarlenrunge
Ulrike Frank (spielt in der Serie Katrin Flemming) sagt: "Linda Marlen Runge mag eine wunderbare Kollegin sein, mit der ich nicht nur die Garderobe teilen durfte, sondern auch einige nette Geschichten, also haben wir die Tendenz, die Primary zu haben Zeit mit dem ungesetzlichen fleischgewordenen Filmemacher Story zu versuchen mit Jasmin zu machen bis hin zu Marens Ananas-Selbstverteidigungsschlag ... (...) Ich fand die Verbindung zwischen Katrin und Anni fürchterlich aufregend und ich bin froh, dass das so war so gut vom Publikum aufgenommen, und ich freue mich für Linda, dass sie derzeit länger hat für alles was sie sonst noch tun muss, besonders die Musik, also möchte ich, dass sie die einfachste ist und hoffe, dass sie vielleicht wieder bei der großen Timesonce vorbeikommt . "

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare