Geburtstagssprüche für Mama, Frau, Ehemann und meine Liebe

Geburtstagssprüche :Mit diesen 100 besten Happy Birthday Wishes für Familie und Freunde war es noch nie einfacher, die besten Wünsche zum Geburtstag auszudrücken. Wir haben für Sie Zitate und Sprüche für alles Gute zum Geburtstag, für die besondere Mutter der Mutter, alles Gute zum Geburtstag, die besten Wünsche an Freunde und den besten Mann der Welt, Papa vorbereitet! Also weiterlesen und genießen!

Geburtstagssprüche

Beste Geburtstagssprüche 2019 

Ich hoffe, Ihr besonderer Tag bringt Ihnen viel Glück, Liebe und Spaß. Sie verdienen sie sehr. Genießen!

Habe einen wunderschönen Geburtstag. Ich wünsche Ihnen, dass Sie jeden Tag mit viel Liebe, Lachen, Glück und der Wärme des Sonnenscheins erfüllt werden.

Möge Ihr nächstes Jahr Sie mit dem Glück des Lächelns, dem Gefühl der Liebe und so weiter überraschen. Ich hoffe, Sie finden viele schöne Erinnerungen für immer. Alles Gute zum Geburtstag.

An Ihrem besonderen Tag wünsche ich Ihnen viel Glück. Ich hoffe, dieser wunderbare Tag wird dein Herz mit Freude und Segen erfüllen. Haben Sie einen fantastischen Geburtstag und feiern Sie an jedem Tag Ihres Lebens Glück. Alles Gute zum Geburtstag!!

Möge dieser Geburtstag mit vielen glücklichen Stunden gefüllt sein und auch Ihr Leben mit vielen glücklichen Geburtstagen, die noch kommen werden. Alles Gute zum Geburtstag.

Glücklich Geburtstagssprüche Liste

Zünden wir die Kerzen an und feiern Sie diesen besonderen Tag Ihres Lebens. Alles Gute zum Geburtstag.

Sie sind etwas ganz Besonderes und deswegen müssen Sie mit viel Lächeln auf Ihrem schönen Gesicht schweben. Alles Gute zum Geburtstag.

Besonderer Tag, besondere Person und besondere Feier. Mögen alle Ihre Träume und Wünsche in diesem kommenden Jahr in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag.

Du bist mein wahrer Freund. Du warst immer bei mir, du hast mich unterstützt, du hast mich gestärkt, als ich unten war. Danke, dass du so ein Freund von mir bist. Alles Gute zum Geburtstag.

Lassen Sie alle Ihre Träume in Brand und zünden Sie damit Ihre Geburtstagskerzen an. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.

Es ist dein Geburtstag. Jetzt bist du mehr erwachsen. Du wirst jedes Jahr perfekter.

Ich wünsche meinem Freund alles Gute zum Geburtstag und Sie müssen nicht laut sagen, dass ich auch Ihre beste Freundin bin. Lieb dich Schatz.

Es gibt so viele wichtige Dinge, die ich von Ihnen gelernt habe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa.

Schwester, wir sind ein tolles Paar, weil wir auf unseren Fotos immer großartig aussehen! Alles Gute zum Geburtstag.

Die Jahre, die wir beim Erwachsenwerden miteinander geteilt haben, sind für mich wie Schätze. Ich kann mich an jeden Moment des Lachens erinnern. Alles gute zum Geburtstag mein Freund.

Sie sind eine Person, die immer das Beste verdient und natürlich nicht weniger. Ich wünsche Ihnen, dass Ihre Geburtstagsfeier genauso fantastisch ist wie Sie. Alles Gute zum Geburtstag.

Ich möchte, dass dein Geburtstag als Nationalfeiertag gefeiert wird, denn dann bekomme ich einen Tag frei. Alles Gute zum Geburtstag.

Ein weiterer Geburtstag, also wirst du allmählich älter. Aber ich finde keine Veränderung in dir. Du siehst perfekt aus wie vorher. Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag. Mögen die besten Dinge der Welt in Ihrem Leben passieren, weil Sie auf jeden Fall einer der besten Menschen sind.

Beste Glückwunsch zum Geburtstag für Mann oder Frau

Ich wollte immer ein guter Freund wie Sie sein. Aber es gibt keinen Weg, ein besserer Freund als Sie in der Welt zu sein. Alles Gute zum Geburtstag.

Bald beginnen Sie ein neues Jahr Ihres Lebens und ich hoffe, dass das kommende Jahr jeden Erfolg bringt, den Sie verdienen. Alles Gute zum Geburtstag.

Es ist ein wunderschöner Tag und ich habe einen schönen und leckeren Kuchen für Sie mitgebracht. Jetzt ist es Zeit zu feiern und diesen besonderen Tag bunter zu gestalten. Alles Gute zum Geburtstag.


Alles Gute zum Geburtstag Zitate für Freund oder Freundin

Ich wünsche der besten Person, die ich jemals auf dieser Welt getroffen habe, alles Gute zum Geburtstag.

Vielen Dank für all die Erinnerungen, die wir haben. Ohne dich wäre die Welt für mich farblos gewesen.

Schwester, können Sie sich an all die Kindheitserinnerungen an uns erinnern? Viele weitere wunderbare Erinnerungen stehen noch aus. Du bist die größte Schwester der Welt. Alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstagswünsche für einen besten Freund

Brüder wie Sie sind den besten Freunden sehr ähnlich. Alles Gute zum Geburtstag mein lieber bester Freund.

Sie können die Beziehung zwischen Brüdern nicht mit irgendetwas auf der Welt vergleichen - insbesondere mit den Millionen von Erinnerungen, die Sie schätzen. Alles Gute zum Geburtstag.

Freund, wir haben so viele Lacher und Gedanken geteilt und uns gegenseitig angehoben, als wir unten waren. Habe einen wunderschönen Geburtstag.

Lesen Sie: Die berühmtesten Zitate über Schönheit für GirlFriends & Wife

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare