Frisch & Neu status sprüche Liebe 2021 - Liebeszitate

Wissen Sie, warum viele Menschen ihre Gefühle vor ihren Lieben verbergen? - Weil sie zu schüchtern sind. Deshalb bringen wir Frisch & Neu status sprüche Liebe 2021 - Liebeszitate

 

Frisch & Neu status sprüche Liebe 2021 - Liebeszitate


Um ihnen zu helfen, haben wir einige geheime Liebeszitate geteilt. Mit diesen Zitaten können Sie auch romantische Geschenke erhalten,status sprüche Liebe,  damit Funken zwischen Ihnen und Ihrem lieben Partner fliegen.

Dies sind Sammlungen von inspirierenden, motivierenden, weisen und lustigen geheimen Liebeszitaten, Sprüchen und Sprichwörtern, die uns inspirieren.

Weitere Liebeszitate auf Quotelicious.


 Beste status sprüche Liebe 2021

 Du wirst es vielleicht und wirst es nie erfahren, aber ich liebe dich von ganzem Herzen, innen und außen.

 

 Sie können Ihre Gefühle für jemanden nicht aufhalten. Du kannst dich auch nicht selbst belügen.
Dein Herz kennt die Wahrheit nur zu gut.

 

Ich glaube, wir lieben uns heimlich.
Diesen Zusammenhang können wir nicht erklären.

 

Wenn es dich nicht besser macht, wird es nicht geliebt. Wahre Liebe macht dich mehr zu dem, was du bist, nicht weniger.

 

Für ihn bin ich nur ein anderes Mädchen. Ich sitze im Unterricht mit meinem Kopf auf meinem Schreibtisch. Für mich ist er dieser Typ. Mit diesem Lächeln, diesen Augen, diesem Lachen und dem Jungen, den ich niemals haben kann. Trotzdem träume ich immer noch.

 

Und plötzlich waren alle Liebeslieder über dich.

 

Wenn zwei frühere Liebhaber Freunde bleiben können, waren sie entweder nie verliebt oder sind es immer noch.

 

 Wenn Sie lächeln, sind Sie jedes Mal verliebt, wenn sein Name auf Ihrem Bildschirm erscheint.

 

Insgeheim in jemanden verliebt zu sein, ist das schwerste Gefühl. Sie werden verletzt, Sie werden eifersüchtig, Sie weinen und Sie werden gebrochen ... aber der traurigste Teil ist, dass er / sie nichts davon weiß.

 

Ich habe meine Tage damit verbracht, auf dich zu warten und die Menge nach deinem Gesicht zu durchsuchen. Ich hörte auf zu atmen, als du mich erkannt hast, als du meine Seele mit deinem Blick gefangen genommen hast.

 

 Ein Kuss ist ein Geheimnis, das dem Mund statt dem Ohr erzählt wird. Küsse sind die Botschafter der Liebe und Zärtlichkeit.

 

Eine Million Gefühle, tausend Gedanken, hundert Erinnerungen, alles wegen einer Person, die du liebst.

 

Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen mit einem Lächeln aufwache. Du bist das Geheimnis meiner friedlichen Nächte.

 

Geheime Liebeszitate für Schwarm || status sprüche Liebe 2021

Ich wollte dir alle meine Geheimnisse erzählen, aber du wurdest stattdessen einer von ihnen.


Bitte zweifle nicht an meiner Liebe zu dir, es ist das einzige, dessen ich mir sicher bin.


Das Geheimnis der Liebe besteht darin, Abwechslung in Ihrem gemeinsamen Leben zu suchen und Routineakkorde niemals die Melodie Ihrer Romantik trüben zu lassen.


Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen, auch wenn es nur für ein paar Momente ist ... mein Herz setzt einen Schlag aus und ich bekomme ein dummes Lächeln, das mein Gesicht erobert ... vielleicht wirst du eines Tages auch so fühlen ...


Er ist mein Geheimnis. Mein schönes kleines Geheimnis.


Es ist schön, in jemanden verknallt zu sein. Es fühlt sich an, als ob du lebst!


Wenn Sie in jemanden verknallt sind, bemerken Sie jedes Detail über ihn, egal wie klein und wenn er etwas für Sie tut, fühlen Sie sich so berührt, egal wie einfach es war.


Ich liebe meinen Schwarm. Er sieht nicht gut aus. Er ist bei Freunden nicht beliebt. Er ist nicht gut im Sport und singt nicht gut. Er ist nur ein normaler Typ, der nicht herausragend ist. Er ist nur ein einfacher Typ, den Mädchen nicht wirklich interessieren. Und wenn Sie mich fragen, warum ich ihn liebe, würde ich gerne sagen, dass ... ich keine Gründe habe zu lieben, ich liebe einfach.

 

Zitate über geheime Liebesbeziehungen || status sprüche Liebe
 
Sie und ich werden immer noch nicht fertig sein.


Er verglich sie mit dem Mond. Sie verglich ihn mit der Sonne. Aber sie konnten sich nie berühren, also flüsterten die Sterne und Wolken und gaben ihre Botschaften weiter, und der Ozean war ihr Zeuge.


Es gibt nichts Besseres für den Geist oder den Körper als eine Liebesbeziehung. Es erhöht die Gedanken und glättet den Magen.


Ich frage mich, ob es möglich ist, eine Liebesbeziehung zu haben, die für immer andauert.


Zitate über geheime Liebesbeziehungen || status sprüche Liebe 

Eine versteckte Verbindung ist stärker als eine offensichtliche.


Die Beziehung ist der Regenbogen zwischen zwei Herzen, die sieben Farben von Gefühlen, Liebe, Traurigkeit, Glück, Wahrheit, Glauben, Geheimnis und Respekt teilen.


Ich liebe dich, ohne zu wissen wie, wann oder von wo. Ich liebe dich einfach, ohne Probleme oder Stolz: Ich liebe dich auf diese Weise, weil ich keine andere Art zu lieben kenne als diese, in der es kein Ich oder Du gibt, so intim, dass deine Hand auf meiner Brust meine Hand ist. so intim, dass wenn ich einschlafe, deine Augen schließen.


Eine echte Beziehung ist, wenn man sich alles alles erzählen kann. Keine Geheimnisse und keine Lügen.

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare